Eva Maria Bauer

Heilpraktikerin


 

*Osteobalance - dynamische Wirbelsäulentherapie*


* therapeutische Heil - Massagen *



 *energetische Heil - Behandlungen*


 *Spagyrik*

 

Ganzheitlich bedeutet für mich, den Menschen in seinem ganzen Sein zu betrachten und zu behandeln, die Einheit von

Körper, Geist & Seele zu verbinden.


 

Für den Körper arbeite ich mit sanften und effektiven Handgriffen. 

So werden Rückenschmerzen, Beinlängendifferenzen, Beckenschiefstand, Hüft- und Gelenksbeschwerden, Wirbelfehlstellungen, Kopfschmerzen, Nackenverspannungen uvm. gezielt behandelt.


 

Für den Geist & die Seele erkenne ich Energieblockaden und harmonisiere diese so, dass die Energien wieder frei fliessen können. Dabei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. 

Gerne unterstütze ich auch bei Transformationsprozessen.
 


Ich freue mich auf dich!


 Eva Maria Bauer

(geb. Degenhart)

Heilpraktikerin




 

Ich liebe... und lebe

 

Ich liebe Mutter Erde, die für mich sorgt,

mich nährt und mit ihrer Mutterliebe stets bei mir ist.

Die mir Geborgenheit und Vertrauen schenkt.

 

Ich liebe den Fluss des Lebens,

dessen Strömung mich vorantreibt,

der mich in einen Strudel hinein begleitet und ebenso wieder hinaus.

In dem mir dasWasser nur mal bis zu den Knöcheln reicht und mich dann wieder in die Tiefen des Flusses hinein gleiten lässt.

 

Ich liebe meine Flügel,

die mich empor heben zu Himmel Vater,

dessen Sonne mich wärmt und

meine Flügel noch mehr glänzen lassen.

 

Ich bin frei.

 

Ich liebe das Leben.

 

Ich liebe mich.

Eva Maria Bauer

gechannelt am 28.09.2014